Aktuelles

Besuch von ZDF und der "Flotten Lotte"

Wir hatten Anfang des Jahres 2023 Besuch von Timo Hibsch (Flotte Lotte Foodtruck) und Zora Klipp (Besseresser"-Duell ZDF). Dort haben wir einen kleinen Einblick in die Herstellung eines feinen Brätes gegeben wie Timo es für seine Maultaschen verwendet.

Im Link können Sie die komplette Sendung in der ZDF Mediathek ansehen.


Besuch bei der Familie Burgmayer

Am 18.07. waren wir, mit unseren Mitarbeitern, zu Gast in Baach in der nähe von Zwiefalten bei der Familie Burgmayer.

Dort haben wir uns die Haltung der Rinder angeschaut und haben uns den Alltag auf dem Bauernhof erklären lassen.

Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter Sabrina und Simon die sich so viel Zeit für uns genommen haben und geduldig all unsere Fragen Beantwortet haben.


Artikel in der Fachzeitschrift FH

Im Februar 2022 hat die FH Zeitschrift (Fleischer- Handwerk) einen Artikel über die Metzgerei Durst und uns geschrieben. Unter dem untenstehenden link kommen sie zu unserem Artikel.

 

https://www.fleischnet.de/wp-content/uploads/epaper/1000009944/FH_02_2022/page_42.html

 


Christbaum im Haslacherweg

Ein Dankeschön geht an den Evangelischen Kindergarten in Böfingen der so Schön unsere Christbaum Deko Bemalt und den Baum geschmückt hat.


Schwabens beste Landjäger !

 

Wir bedanken uns bei allen die für uns abgestimmt haben bei "Schwabens beste Landjäger" bei donau3FM.

 

Wir sind sehr Stolz darauf das wir Schwabens beste Landjäger haben.

 


Bei uns zu Besuch


Unser Angebot für Sie